unsere aktuelle Stellenausschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) für den Veranstaltungsbereich
Ab: Januar 2025
Vollzeit, Teilzeit möglich
in Neuruppin und Remote (Home Office) möglich
Die Campus Academy ist ein junges, dynamisches Unternehmen in der medizinischen Fortbildungsbranche und ist insbesondere in der Organisation von Kursen, Fort- und Weiterbildungen für medizinischen Fachpersonal tätig. Der Schwerpunkt liegt derzeit in der Organisation u. Durchführung von Ultraschallkurse- und Tagungen, aber auch im Palliativmedizinischen und Onkologischem Bereich. Die Campus ACADEMY organisiert z.Zt. jährlich ca. 50-60 Veranstaltungen lokal und bundesweit.
Ihre Aufgaben:
- Veranstaltungsplanung und Koordination
- Budgetplanung, – Kontrolle und -Abschluss
- Durchführung von Veranstaltungen teilweise verbunden mit Reisetätigkeit
- Ansprechpartner für Sponsoren, Kursinteressenten und wissenschaftliche Veranstaltungsleitungen
- Pflege der Webseite, inkl. Social Media
- Vorbereitende Buchhaltung in Abstimmung mit Steuerbüro
- Rechnungsstellung und Credit Management
Ihre Fähigkeiten:
- Eine Ausbildung im Veranstaltungswesen, möglichst mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Erfahrung in der Koordination von Dienstleistern
- Fundierte Buchhaltungskenntnisse
- Wünschenswerter Weise sind Sie mit einem CMS (vorzugsweise WordPress) vertraut und besitzen eine Affinität zu Social Media
- Bereitschaft zu Dienstreisen zur Betreuung von einzelnen Veranstaltungen und glgtl. Flexible Arbeitszeit
- Interesse an medizinisch wissenschaftlichen Themen
- Sichere Englischkenntnisse
Wir bieten:
- Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielräumen
- Fortbildungen nach Bedarf
- Ein gutes Betriebsklima
- Unmittelbares Feedback und sichtbare Erfolge
- Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens mit flexibler Zeiteinteilung
- 30 Tage Urlaub
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Stellenausschreibung (pdf)
Kontakt: info@campusacademy-neuruppin.de